Unbenannte Seite

Designer ? -klick-

Irgendwie...

...muss es eine höhere Macht mit einem bösartigen Humor geben. Da traue ich es mich endlich und mein Vater hat früher Schluss...es tut mir sehr leid für ihn, ehrlich. Ich habe dort viele Briefe geschrieben, wie leid es mir tut.

Dieses Wochende darf ich weg, von dort. Ich sei stabil genug...gut zu wissen. Pillen lassen mich schlafen, Pillen lassen mich wach sein, Pillen betäuben meinen Verstand. Wo sind die Pillen fürs Lachen und leben, so Juhu-mäßig. Ich weiß nicht. Und, wenn wundert es...es ist mir egal. Ist doch alles egal.

Also, dieses Wochenende dann wieder hier. Meine Eltern sollen darauf achten, dass ich esse. Oh ja, gebt mir Pillen, die mir den Hunger austreiben, aber dann so ein Scheiß. 

Langsam weniger werden....bis alles weg ist. Klingt gut. Oder egal.

 

24.10.08 23:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ricochet (25.11.08 17:35)
wie gehts dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de