Unbenannte Seite

Designer ? -klick-

Abschied?

Ich liege hier im Bett und frage mich, wo denn noch der Sinn in diesem ganzen Mist hier ist. Ganz realistisch, gibt es nichts wofür es sich zu leben lohnt. Ich liege seit einer Woche im Bett. Ich habe nichts gegessen und kaum getrunken. Ich liege nur hier und fühle, wie ich mich langsam auflöse. Ich will nicht mehr reden. Es hat keinen Sinn. Es gibt nichts, dass mir lebenswert erscheint. Es ist eh alles nur eine große Lüge. Ich habe keinen Nutzen und keinen Sinn. Eine Last, für alle und für mich. Ich werde gleich zum ersten Mal seit einer Woche ein Bad nehmen. Ich werde meine Rasierklingen mitnehmen, ich weiß nicht, ob ich es endlich tun kann, aber es gibt hier ja sowieso nichts....es ist egal, ob ich verhungere, überfahren werde oder mich einfach umbringe.

Ich will nur Ruhe und wenn der Preis dieser ist, dann muss ich ihn wohl zahlen...möge der Mut endlich mit mir sein...Ich hätte das schon vor Jahren machen sollen...

5.10.08 03:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ricochet (9.10.08 15:01)
gehts dir mittlerweile besser?


hana (15.10.08 19:02)
wie dramatisch


Kathy / Website (23.10.08 17:20)
Ist alles okay bei dir? ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de