Unbenannte Seite

Designer ? -klick-

Normal?

Ich sitze jetzt ja neben S. und um ehrlich zu sein erleichtert es mir mein Leben ungemein. Ich möchte mich nicht zu sehr reinsteigern, so als wären wir nun beste Freunde oder so, aber ich fühl mich wie in einer sicheren Blase, wenn sie da ist. Ich melde mich, um meine Hausaufgaben vorzulesen und überhaupt, habe ich weniger das Gefühl mich verstekcen zu müssen. Ich habe heute sogar in der Schule etwas gegessen (eigentlich unvorstellbar!): Einen Apfel und eine Milch. Im Unterricht schreiben wir uns kleine Zettelchen und ich erklär ihr in den Pausen Mathe, jedenfalls versuche ich es. Ich habe ihr angeboten vor der Klausur mit ihr zu lernen. Und ich freue mich richtig auf morgen. Ich mag dieses Gefühl ein normales Mädchen zu sein, einfach die Sally...nicht das Opfer.

J. aus meiner Klasse ist eins von diesen typischen, beliebten Mädchen, die wie ein Tier im Unterholz auf Beute warten. Ihr lieblingsopfer bin ich, ja ist ja auch ein einfaches Opfer. Wenn ich zum Beispiel etwas richtiges gesagt habe, flüstert sie laut genug: "Ob ihr das ihr Daddy beigebracht hat". Oder "Oh, sieh an, sie hatte zwischen den Therapien Zeit zum Lernen." Ich wünschte ich könnte sagen, es berührt mich nicht, aber das tut es. Ich spüre es wieder in meinem Bauch. Es ist so schlimm, aber ich habe mich lange nicht mehr übergeben und ich will das es so bleibt. Wie gesagt habe ich auch abgenommen und versuche jetzt einfach normal zu essen, den ich habe schon arge Mangelerscheinungen. Rauchen wird auch weniger bis garnicht. Schlafen ist immer noch kaum möglich. Ich hatte aber schon lange keinen Flashback oder eine Attacke.

Bevor ich nach Hause gefahren bin, hat mir S. ein Herzchen auf die Hand gemalt. Ich schaue es gerade an und ich hoffe es hält,w as es verspricht: eine bessere Zukunft.

T. hat angerufen, er ist jetzt verlobt! Ob wir das nicht heute Abend feiern möchten. Ich dusche jetzt und steige dann aufs Rad. Ja, ich bin ein kleines Schoßhündchen. Meine Würde ist wohl irgendwo unter dem Bett.

26.9.08 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de