Unbenannte Seite

Designer ? -klick-

Der Abend mit T.

Also, ich bin ja mal wieder zu ihm. Er hat mir erzählt, dass seine Freundin mit ihm nun über Hochzeit redet. Er glaubt sie erwartet einen Ring und so. Ich sollte ihm helfen einen auszusuchen. Einen Silbernen mit einem Diamanten. Ich habe ihn gefargt, ob er sie denn wirklich heiraten will. Er meinte, er hat sonst nichts zu tun.

Dann tranken wir Orangensaft und hatten Sex. Diesmal wars ganz komisch, er hat meine Arme festgehalten, was bei mir schon panische Ängste ausgelöst hat, ich habe geschrien, aber er hat mich nicht losgelassen. Ich musste weinen und dann war er auch schon fertig. Er saß da und schaute mich an, während ich weinte und er sagte: "Nervt es dich nicht selber, dass du so jämmerlich bist?" Ich stand auf und zog mich an, er piekste mir dabei in die Hüfte und meinte, so ein schneller Gewichtsverlust sei bedenklich. Ich wollte gerade aus der Tür, da hielt er mich fest und...ja das wars, er hat mich umarmt, für etwa fünf Minuten. Und dann bin ich nach Hause.

Ich zittere immernoch.

25.9.08 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de