Unbenannte Seite

Designer ? -klick-

Telefonat mit T.

Er hat mich vorhin angerufen. Ob ich Samstag Zeit habe. Ne, hab ich nicht, weil ich mich ja schön mit S. treffe! Er meinte daraufhin, dass ich mir das doch einbilde, ich habe doch gar keine Freunde. Und dann meinte er, ob ich dann jetzt vorbeikommen will.

Ich geh dann gleich mal.

Und ja natürlich habe ich kein Rückrad.

By the way: Äpfel, Milch und Erdnüsse. Ist das gesund???

25.9.08 19:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amy / Website (25.9.08 19:23)
hab deinen Blog zufällig gefunden. Freu dich auf den Tag mit S. Sie klingt wirklich nett. Und T. sag von mir, dass er ein Arschloch ist. ER hat keine Freunde und seine Freundin kann froh sein, wenn sie ihn los wird. Und ganz ehrlich- dir wünsche ich, dass du ihm sagen kannst "verpiss dich".
Du hast mehr verdient! Woher ist das wissen will? Weil NIEMAND so etwas verdient hat.


ricochet / Website (25.9.08 20:55)
Äpfel: Vitamine. Milch: Kalzium. Erdnüsse: Protein. Gesund! :-)

Zu T.: vielleicht er ist ein Depp. Er kommt wahrscheinlich nicht damit klar, dass sich deine Welt nicht nur um ihn dreht. Udn genieße den Samstag, jetzt erst recht.


Sally (25.9.08 21:18)
ja, gesund...das Wort klingt so schön!
Ich weiß nicht genau, was das mit uns ist. Es ist komisch, aber naja...irgendwie...ist es besser als nichts.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de