Unbenannte Seite

Designer ? -klick-

Ein Abend mit S. und wieder kaum Schlaf

S. war da und es war so schön! Wir aßen Kekse und tranken heiße Schokolade. Wir redeten und sie meinte, sie würde gerne ab morgen neben mir sitzen. Wir haben Sachen für mein Zimmer ausgesucht und ich habe sogar gelacht! Und dann fragte sie mich, warum ich heute zum Arzt musste. Ich habe gesagt "Unterleibskrämpfe"...ich kann es ihr nicht sagen...vorallem glaube ich, sie weiß es sowieso. Aber dann ist sie wenigstens so lieb und belästigt mich damit nicht...sie behandelt mich normal.

Nun bin ich wieder wach....ich kann meine Augen einfach nicht schließen, ich habe Angst, dass wieder sowas Schlimmes passiert...

25.9.08 03:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de