Unbenannte Seite

Designer ? -klick-

Zwischen Keksen und Rießenwolken

Ich war also heute beim Arzt. Er sagt, er weiß auch nicht, woher das kam. Aber ich habe ganz schöne Mängel (vom Erbrechen) und soll mal schön Tropfen und Tabletten nehmen. Also, zur Apotheke hin und dann noch Entspannungsbäder gekauft.

Ich habe S. schon geschrieben, dass ich nicht kommen werde und ob sie wieder mein Zeug mitnehmen kann, ich würde auch zu ihr kommen. Sie meinte, sie würde auch gerne wieder zu mir kommen, wenn es Kekse gib. Also dafür noch mal alles gekauft. 

Achja, beim Arzt gesehen: 6 Kilo abgenommen. Fühl mich garnicht so, aber ich habe seit den Keksen auch nichts mehr gegessen, nicht mal mit Absicht, aber ich vergess das ober mir ist schlecht. Und dazu lauf ich ja noch jeden Tag so viel.

Deswegen habe ich dann auch einen Obstsalat gekauft, den ich dann im Bus gessen habe.

Zuhause angekommen, sehe ich, dass meine Möbel da sind!!!

Meine Wolke wurde schon aufgebaut und der Rest wird gerade gemacht. Ich backe also die Kekse und kümmer mich nebenher und alles in meinem Zimmer, dass jetzt auch mal, wie ein Zimmer aussieht! 

Ich werde heute mit S. (wenn sie will) den Rest mal bestellen. Mir fehlt noch so viel, aber am Samstag werde ich ja noch mal die Gelegenheit haben schöne Sachen zu finden.

Alsobis jetzt ist heute mal ein schöner Tag!

24.9.08 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de